Rat und Tat am Mittwoch - erste Veranstaltung am 06.09.23

Zusammen mit dem Familienzentrum Peine führt das Klinikum Peine die beliebte Vortragsreihe Rat und Tat am Mittwoch wieder durch. In vier Veranstaltungen bis zum Frühjahr nächsten Jahres können sich die Bürgerinnen und Bürger zu bestimmten Themengebieten informieren.

Dabei handelt es sich um drei medizinische Vorträge, die im Klinikum Peine und ein Vortrag, der von einem Fachanwalt im Familienzentrum Peine gehalten werden.

Die erste Veranstaltung beginnt am Mittwoch, den 6. September um 17.30 Uhr in der Cafeteria des Klinikums Peine. Dr. med. Ralph Kather, Chefarzt der Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie und Ärztlicher Direktor, wird zum Thema – Leistenbruch – Nabelbruch – Narbenbruch – Was Sie über Hernien der Bauchwand wissen sollten – referieren.

HIER können Sie das Poster runterladen und HIER erhalten Sie den Flyer mit der Übersicht aller Veranstaltungen.