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Lob und Beschwerde

Beschwerdemanagement

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Wir tun alles dafür, Ihnen den Aufenthalt in unserer Klinik so angenehm wie möglich zu machen, und freuen uns, wenn uns das gelungen ist! Bitte schreiben Sie uns, was Ihnen gefallen hat. Wir leiten das Lob gerne an die Mitarbeiter unserer Stationen weiter.

Bitte teilen Sie uns auch mit, wenn wir etwas besser machen können. Ihre Kritik und Anregungen nehmen wir ebenfalls gerne entgegen. Wenn Sie zu Ihrer Anfrage einen Rückruf wünschen, geben Sie uns bitte einen Hinweis im Kontaktformular, und hinterlassen Sie uns Ihre Telefonnummer.

Beschwerdemanagement

Carina Schürmann
05171-93 2757
05171-93 1239
 Kontaktformular

Lob und Beschwerde

Feedback über Google und Facebook


Wir würden uns über positives Feedback auch bei Google und Facebook sehr freuen!

Herzlichen Dank!

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Gibt es Probleme?

Ein Krankenhausaufenthalt kann schwierige Situationen und damit verbunden Emotionen mit sich bringen. Es ist daher verständlich, dass in diesem Zusammenhang auch persönliche Zweifel, Unsicherheiten, Ärgernisse, Verständnislosigkeit oder sonstige Fragen bei Ihnen aufkommen können.

Unsere Patientenfürsprecherin hilft Ihnen gerne weiter:

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